• Fischer
  • Erschienen: Januar 1982
  • Bussum: De Kern, 1978, Titel: 'Medusa en de groene weduwen', Seiten: 147, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1982, Seiten: 139, Übersetzt: Silke Lange & Josh van Soer
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1991, Seiten: 139
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 140
Medusa und die grünen Witwen

Medusa ist wirklich eine Schönheit, aber Tonia kann sie nicht ausstehen. Und offensichtlich scheint es noch einer ganzen Reihe von Leuten ebenso zu gehen, denn niemand ist so recht traurig, als Medusa aus dem Fenster ihres Hochhaus-Appartements stürzt. Und das, findet Tonia, macht sie alle verdächtig.

Martine Carton, Fischer

Deine Meinung zu »Medusa und die grünen Witwen«