Zu schön zum Sterben

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • New York: Warner, 2003, Titel: 'A body to die for', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2005, Seiten: 349, Übersetzt: Helmut Splinter
Zu schön zum Sterben
Zu schön zum Sterben
Wertung wird geladen

Die Reporterin Bailey Weggins hat Liebeskummer und ist überarbeitet. Mit der Erholung im Wellness-Hotel ist es jedoch vorbei als sie über eine, in einen doch angeblich so gesunden Seetangwickel versteckte Leiche stolpert. Natürlich stellt Bailey vor Ort einige Fragen, doch erst zurück in New York erhält sie den entscheidenden Hinweis, was hinter der Fassade des luxuriösen Wellness-Hotels wirklich geschieht. Als die Polizei auch noch den Falschen verhaftet, stürzt Bailey sich in die Ermittlungen und wer könnte etwas dagegen haben, dass sie dabei eng mit der örtlichen Polizei, vertreten durch den attraktiven Detective Jeffrey Beck, zusammenarbeitet?

Zu schön zum Sterben

Kate White, Blanvalet

Zu schön zum Sterben

Deine Meinung zu »Zu schön zum Sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren