• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Warner, 2003, Titel: 'A body to die for', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2005, Seiten: 349, Übersetzt: Helmut Splinter
Zu schön zum Sterben

Die Reporterin Bailey Weggins hat Liebeskummer und ist überarbeitet. Mit der Erholung im Wellness-Hotel ist es jedoch vorbei als sie über eine, in einen doch angeblich so gesunden Seetangwickel versteckte Leiche stolpert. Natürlich stellt Bailey vor Ort einige Fragen, doch erst zurück in New York erhält sie den entscheidenden Hinweis, was hinter der Fassade des luxuriösen Wellness-Hotels wirklich geschieht. Als die Polizei auch noch den Falschen verhaftet, stürzt Bailey sich in die Ermittlungen und wer könnte etwas dagegen haben, dass sie dabei eng mit der örtlichen Polizei, vertreten durch den attraktiven Detective Jeffrey Beck, zusammenarbeitet?

Kate White, Blanvalet

Deine Meinung zu »Zu schön zum Sterben«