Wenn Blicke töten könnten

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • New York: Warner, 2002, Titel: 'If looks could kill', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 379, Übersetzt: Helmut Splinter
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 379
Wenn Blicke töten könnten
Wenn Blicke töten könnten
Wertung wird geladen

Mit Witz und einem guten Cappuccino hat Bailey Weggins, Reporterin bei einem Modemagazin, noch jede Krise überstanden. Aber jetzt ist ihre Chefin ins Visier eines Mörders geraten, und Bailey soll - möglichst noch vor der Polizei - den Täter finden. Keine leichte Aufgabe, denn Schwindeln gehört für Modemacher ebenso zum Geschäft wie für Reporter. Doch was als journalistisches Puzzle beginnt, wird für Bailey bald zum Wettlauf um ihr Leben. Eine Frau, die die Straßen von New York und die Absätze von Manolo-Blahnik-Pumps überlebt, lässt sich jedoch nicht so schnell einschüchtern. Bailey schlägt zurück.

Wenn Blicke töten könnten

Kate White, Goldmann

Wenn Blicke töten könnten

Deine Meinung zu »Wenn Blicke töten könnten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren