• Hinstorff
  • Erschienen: Januar 2018
  • Rostock: Hinstorff, 2018, Seiten: 320, Originalsprache

Ein Mord ist geschehen in Usedoms "Achterland", aber alle haben scheinbar andere Probleme. Olga Bradhering, eine stets etwas schlecht gelaunte Gästeführerin, die Hunde deutlich mehr mag als Menschen, fährt über die Insel und ärgert sich. Über ihren Freund Tammes, über den Stau, über einen aufdringlichen Makler, aber besonders über ihre Gäste. Und ein ernstes Problem kommt nun hinzu: Ihre Tante und Geschäftspartnerin ist spurlos verschwunden. Was ist passiert? Lebt sie überhaupt noch? Auch sie hatte sich durch ihr Verhalten nicht nur Freunde geschaffen; so gibt es einige Verdächtige, denen die Frau vielleicht im Weg war.

Elke Pupke, Hinstorff

Deine Meinung zu »Schatten überm Usedomer Achterland«