• Hinstorff
  • Erschienen: Januar 2014
  • Rostock: Hinstorff, 2014, Seiten: 304, Originalsprache

Der unbeliebte Bauunternehmer Joseph Henzel aus Bansin auf Usedom, ist verschwunden und keiner scheint ihn wirklich zu vermissen. Kein Wunder, denn es stellt sich heraus, dass Henzel über Jahre hinweg seine Finger in einigen dubiosen Grundstücksdeals hatte. Und daran wohl prächtig verdiente.
Da niemand Anzeige erstattet, muss eine altbekannte und neugierige Bansinerin die Suche nach der Wahrheit übernehmen. In ihrem vierten Fall versuchen Berta Kelling und ihre Freunde, die immer mysteriöser werdenden Ereignisse zu klären. Plötzlich finden in einer stürmischen Nacht zwei Einwohner den Tod. War es die Exfrau, der Konkurrent aus dem Baugewerbe, ein eifersüchtiger Fischer oder sogar eine Liebschaft aus dem Ort?

Elke Pupke, Hinstorff

Deine Meinung zu »Die Sturmnacht von Bansin«