Das Geheimnis von La Bastide Blanche

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2019
  • 0
  • New York: Penguin, 2018, Titel: 'The secrets of the Bastide Blanche', Seiten: 336, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2019, Seiten: 336, Übersetzt: Helmut Ettinger
Das Geheimnis von La Bastide Blanche
Das Geheimnis von La Bastide Blanche
Wertung wird geladen

Der weltberühmte Schriftsteller Valère Barbier zieht in sein neues Haus, Bastide Blanche, ein altes romantisches Anwesen in der Provence. Doch schon bald merkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Er verbringt keine einzige ruhige Nacht in seinem neuen Zuhause. Als sein Stiefsohn entführt wird, holen Barbier die Geister der Vergangenheit ein. War wirklich ein Unfall die Ursache für den Tod seiner Frau Agathe? Antoine Verlaque, Marine Bonnet und Bruno Paulik begeben sich auf eine unheimliche Spurensuche.

Das Geheimnis von La Bastide Blanche

Mary L. Longworth, Aufbau

Das Geheimnis von La Bastide Blanche

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von La Bastide Blanche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren