• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2019
  • New York: Penguin, 2018, Titel: 'The secrets of the Bastide Blanche', Seiten: 336, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2019, Seiten: 336, Übersetzt: Helmut Ettinger
Das Geheimnis von La Bastide Blanche

Der weltberühmte Schriftsteller Valère Barbier zieht in sein neues Haus, Bastide Blanche, ein altes romantisches Anwesen in der Provence. Doch schon bald merkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Er verbringt keine einzige ruhige Nacht in seinem neuen Zuhause. Als sein Stiefsohn entführt wird, holen Barbier die Geister der Vergangenheit ein. War wirklich ein Unfall die Ursache für den Tod seiner Frau Agathe? Antoine Verlaque, Marine Bonnet und Bruno Paulik begeben sich auf eine unheimliche Spurensuche.

Mary L. Longworth, Aufbau

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von La Bastide Blanche«