• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Penguin, 2011, Titel: 'Death at the Chateau Bremont', Seiten: 311, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2012, Seiten: 336, Übersetzt: Helmut Ettinger
Tod auf Schloss Bremont

Etienne de Bremont, ein bekannter Dokumentarfilmer, stürzt nachts aus dem Dachfenster des unbewohnten Familienschlosses in der Nähe von Aix-en-Provence in den Tod. War es ein Unfall, ein Selbstmord oder gar Mord? Schnell gerät François de Bremont, der tief verschuldete Bruder des Toten, in Verdacht. Der junge und charismatische Untersuchungsrichter Antoine Verlaque, der in dem Fall ermittelt, bittet seine Ex-Geliebte, die Juraprofessorin Marine, um ihre Unterstützung, denn sie kennt die Familie Bremont seit ihrer Kindheit. Marine hilft Antoine jedoch nur ungern, denn noch immer hat sie Schmetterlinge im Bauch, wenn sie ihm begegnet.

Mary L. Longworth, Aufbau

Deine Meinung zu »Tod auf Schloss Bremont«