• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2018
  • Berlin: Aufbau, 2018, Seiten: 352, Originalsprache
Der Kommissar und das Biest von Marcouf

Auf der Insel SaintMarcouf wird ein Liebespaar grausam ermordet. Jemand hat ihnen die Kehle durchgeschnitten. Nur eine Woche später findet man ein weiteres totes Paar in einem Ferienhaus. An beiden Tatorten hat der Mörder eine Nachricht hinterlassen, geschrieben mit dem Blut der Opfer. Als ein Jäger im Wald auf zwei skelettierte Leichen stößt, beginnt für Philippe Lagarde ein Wettlauf gegen die Zeit, und er muss sich fragen: Ist er auf der Jagd nach einem Serienmörder?

Maria Dries, Aufbau

Deine Meinung zu »Der Kommissar und das Biest von Marcouf«