• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2014
  • Berlin: Aufbau, 2014, Seiten: 283, Originalsprache
Der Kommissar von Barfleur

Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor, sich in seinem malerischen Dorf Barfleur zur Ruhe zu setzen. Allenfalls wollte er seiner Freundin Odette beim Kochen helfen und vielleicht dann und wann aufs Meer hinausfahren. Doch als ein deutscher Student auf mysteriöse Weise verschwindet, ist Lagardes Hilfe gefragt. Er hat nur einen Hinweis: eine Postkarte von Barfleur, die der junge Mann vor seinem Verschwinden abgeschickt hat. Bald findet Lagarde die erste Spur und eine Leiche.

Maria Dries, Aufbau

Deine Meinung zu »Der Kommissar von Barfleur«