Dein Tod ist nicht genug

  • Harlequin
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Don Mills: Harlequin Mira, 2013, Titel: 'The stranger you know', Seiten: 359, Originalsprache
  • Hamburg: Harlequin, 2014, Seiten: 412, Übersetzt: Maike Müller
Dein Tod ist nicht genug
Dein Tod ist nicht genug
Wertung wird geladen

Eine junge Frau, missbraucht und erdrosselt: Ein Verrückter kopiert die Taten eines Serienmörders, den Casey Woods und ihr Team von Forensic Instincts erst kürzlich hinter Gitter gebracht haben. Doch es geht ihm nicht nur um Nachahmung: Eine rote Schleife ziert den geschundenen Hals der Toten. Passend zu Caseys rotem Haar.
Das Ganze eine persönliche Botschaft für die Leiterin von Forensic Instincts.
Und mit jeder weiteren toten jungen Frau wird die Note des Mörders persönlicher - bis Casey feststellen muss, dass sie selbst im Fokus des Killers steht.

Dein Tod ist nicht genug

Andrea Kane, Harlequin

Dein Tod ist nicht genug

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dein Tod ist nicht genug«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren