• Harlequin
  • Erschienen: Januar 2013
  • Don Mills: Mira, 2012, Titel: 'The line between here and gone', Seiten: 387, Originalsprache
  • Hamburg: Harlequin, 2013, Seiten: 316, Übersetzt: Volker Schnell
Dein ist das Leid

Amanda Gleasons Freund Paul starb bei einem Überfall. Und mit ihm die Hoffnung auf Heilung für ihr todkrankes Baby Justin. Da erhält sie eine E-Mail mit einem aktuellen Foto von Paul. Ein makabrer Scherz oder lebt er noch? Fieberhaft beginnen Casey und ihr Team von Forensic Instincts zu ermitteln. Eine erste Spur führt direkt nach Washington, D.C.. Aber dann stoßen sie plötzlich auf eine Mauer des Schweigens. Wieso hatte Paul Kontakte zu höchsten politischen Kreisen? Weiß Amanda mehr, als sie zugibt? Die Zeit drängt! Schafft Casey es, Paul zu finden, bevor Justin sterben muss?

Andrea Kane, Harlequin

Deine Meinung zu »Dein ist das Leid«