• Atlantik
  • Erschienen: Januar 2018
  • London; New York: Bloomsbury, 2014, Titel: 'Sidney Chambers and the problem of evil', Seiten: 287, Originalsprache
  • Hamburg: Atlantik, 2018, Seiten: 352, Übersetzt: Renate Orth-Guttmann
Das Problem des Bösen

Sidney Chambers, Pfarrer mit einem Faible für Kriminalfälle, hat nach langem hin und her seine geliebte Hildegard geheiratet und genießt das Eheleben. Man könnte meinen, es begännen ruhige Zeiten in Grantchester. Doch dann bringt ein Serienkiller Geistliche um, ein Gemälde verschwindet aus dem Museum , ein Schauspieler ertrinkt während Dreharbeiten, und ein Baby wird aus einem Krankenhaus entführt. Es hilft alles nichts: Sidney muss wieder ermitteln und macht sich mit seinem Freund, Inspector Keating, an die Lösung der Fälle.

James Runcie, Atlantik

Deine Meinung zu »Das Problem des Bösen«