• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2017
  • Berlin: Aufbau, 2017, Seiten: 368, Originalsprache

Cyrus Doyle wird auf der Straße von einem Fremden um Hilfe angefleht. Dessen Sohn wurde wegen Mordes an seiner Geliebten verhaftet zu Unrecht, wie sein Vater glaubt. Als einige einflussreiche Leute Cyrus Doyle dazu bewegen wollen, den alten Fall nicht neu aufzurollen, wird er misstrauisch. Seine Nachforschungen führen ihn hinein in die Vergangenheit der Guernsey Police und decken jahrelang gehütete Geheimnisse auf. Bei den Ermittlungen steht ihm seine Kollegin Pat zur Seite bis sie plötzlich spurlos verschwindet.

Jan Lucas, Aufbau

Deine Meinung zu »Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser«