Erschienen: Januar 2017

• -: Canelo, 2015, Titel: 'Deception game', Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 797, Übersetzt: Wolfgang Thon

Ryan Drake auf unerwarteter Mission der Geheimagent soll nach Libyen und einen hochrangigen Offizier von Gaddafis gefürchtetem Nachrichtendienst kidnappen. Im Gegenzug wird er jedes Mittel an die Hand bekommen, um seinem Gegner Marcus Cain, dem korrupten Vize-Chef der CIA, das Handwerk zu legen. Zusammen mit ein paar wenigen Eingeweihten macht sich Drake auf den Weg zu seinem bislang gefährlichsten Einsatz doch in der Hitze der libyschen Wüste und vor dem Hintergrund eines drohenden Bürgerkriegs geraten die Ereignisse schnell außer Kontrolle

Deine Meinung zu »Codewort Tripolis«