Stirb mit mir

  • Legend
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • London: Legend, 2011, Titel: 'The sacrificial man', Seiten: 294
  • München; Zürich: Piper, 2014, Seiten: 374, Übersetzt: Gabriele Weber-Jarić
Stirb mit mir
Stirb mit mir
Wertung wird geladen

"Mann sucht schöne Frau für seine letzte Reise: Wirst du mir helfen zu sterben?" Alice Mariani hat auf das Gesuch geantwortet - und ihr Versprechen eingelöst. Jetzt ist sie als Mörderin angeklagt, und die Gerichtsgutachterin Cate Austin soll das Strafmaß vorgeben. Die attraktive Angeklagte empfindet jedoch keine Reue, denn Smith wollte sterben. Cate fragt sich allerdings, warum Alice ihm dabei so bereitwillig geholfen hat.

Stirb mit mir

Ruth Dugdall, Legend

Stirb mit mir

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stirb mit mir«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren