• Nagel & Kimche
  • Erschienen: Januar 2015
  • München: Nagel & Kimche, 2015, Seiten: 205, Originalsprache
  • Dänikon/Zürich: Hörkultur, 2016, Seiten: 1, Übersetzt: Thomas Sarbacher
Das Ende vom Lied

Als im Bahnhof Zürich-Enge eine Frau vom Zug überfahren wird, ahnt Rabbi Klein, dass es weder Selbstmord noch ein Unfall war. Er hat die Tote gut gekannt. Carmen Singer war ein aktives Mitglied der Cultusgemeinde, aber auch eine mehr als anstrengende Frau. Nach ihrem gewaltsamen Tod gerät Rabbi Kleins engstes Umfeld ins Visier der ermittelnden Kommissarin Bänziger. Doch auch Klein ist dem Verbrechen auf der Spur: Hat der langjährige Präsident der Gemeinde etwas zu verbergen? Und was hat die wohlhabende Julia Scheurer mit der Sache zu tun, deren Vater Liebesbriefe an eine Tote schrieb?

Alfred Bodenheimer, Nagel & Kimche

Deine Meinung zu »Das Ende vom Lied«