• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • Stockholm: Forum, 2016, Titel: 'Välkommen hem', Seiten: 509, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 440, Übersetzt: Susanne Dahmann
Nichts ist verziehen

Die Journalistin Magdalena Hansson wird zu einem Klassentreffen eingeladen. Man will in einer Sommerhütte übernachten, so wie damals in der 9. Klasse. Magdalena sagt widerstrebend zu. Vor Ort fallen alle von Beginn an in ihre alten Rollen im Klassenverband zurück. Und man feiert. Doch dann werden zwei Klassenkameraden brutal ermordet. Die beiden Morde tragen unterschiedliche Handschriften, scheinen aber vom gleichen Täter begangen. Was ist das Motiv? Und: Sind noch weitere Klassenkameraden in Gefahr?

Ninni Schulman, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Nichts ist verziehen«