• Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
  • Stockholm: Forum, 2012, Titel: 'Pojken som slutade gråta', Seiten: 340, Originalsprache
  • München: Heyne, 2013, Seiten: 475, Übersetzt: Susanne Dahmann
Feuerteufel

An einem dunklen Augustabend erreicht ein Notruf den Rettungsdienst von Hagfors: Ein Einfamilienhaus steht in Flammen. Als die Journalistin Magdalena Hansson zum Ort des Geschehens kommt, ist das Haus fast niedergebrannt. Die Bewohner kommen in den Flammen um. Einige Tage später brennt das nächste Haus. Wieder sterben Menschen. Die Polizei von Hagfors steht vor einer ihrer größten Herausforderungen, während sich in der kleinen värmländischen Stadt Angst und Schrecken verbreiten.

Ninni Schulman, Heyne

Deine Meinung zu »Feuerteufel«