Heute kann nicht mehr warten

  • Brighton
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Ober-Flörsheim: Brighton, 2018, Seiten: 230, Originalsprache
Wertung wird geladen

Im Haus am Logan Square lauern überall Geheimnisse, aber das Verschwinden ihrer Mutter bestimmte seither Siobhans Leben. Grace Vermächtnis ist ein Medaillon mit einer dunklen Locke und einem Namensbändchen - ein Andenken ihres Liebsten. Für wen hat sie es zurückgelassen? Es ist eine winzige Spur, denn der Name darauf ist selten. Als sich die Detektivin zusammen mit Win Denscott für die Pinkerton Agentur auf ein neues Rätsel einlässt, begegnet Siobhan nicht nur diesem Namen erneut... Ein Koffer mit einer Leiche wird aus dem Chicago River gefischt. Das Gesicht des Mannes sieht dem des amtierenden Präsidenten zum Verwechseln ähnlich. Siobhans persönlichster Fall dreht sich um einen dunklen Punkt in ihrer Erinnerung, dem sie sich endlich stellen muss. Wird es ihr gelingen, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen?

Heute kann nicht mehr warten

Ina May, Brighton

Heute kann nicht mehr warten

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heute kann nicht mehr warten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren