• Brighton
  • Erschienen: Januar 2018
  • Ober-Flörsheim: Brighton, 2018, Seiten: 230, Originalsprache

Im Haus am Logan Square lauern überall Geheimnisse, aber das Verschwinden ihrer Mutter bestimmte seither Siobhans Leben. Grace Vermächtnis ist ein Medaillon mit einer dunklen Locke und einem Namensbändchen - ein Andenken ihres Liebsten. Für wen hat sie es zurückgelassen? Es ist eine winzige Spur, denn der Name darauf ist selten. Als sich die Detektivin zusammen mit Win Denscott für die Pinkerton Agentur auf ein neues Rätsel einlässt, begegnet Siobhan nicht nur diesem Namen erneut... Ein Koffer mit einer Leiche wird aus dem Chicago River gefischt. Das Gesicht des Mannes sieht dem des amtierenden Präsidenten zum Verwechseln ähnlich. Siobhans persönlichster Fall dreht sich um einen dunklen Punkt in ihrer Erinnerung, dem sie sich endlich stellen muss. Wird es ihr gelingen, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen?

Ina May, Brighton