Pandora - Gewagte Befreiung

  • Montlake
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Luxembourg: Montlake, 2016, Seiten: 538, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Sicherstellung von Drogen im Hamburger Hafen durch eine amerikanische Spezialeinheit endet fatal. Jake Fielding, stellvertretender Teamchef der Amerikaner, gerät in die Gewalt des ukrainischen Drogenbosses. Eine Befreiungsaktion deutscher Polizisten und seines Teams gelingt, aber die brutale Behandlung während der Gefangenschaft hat körperliche und seelische Spuren hinterlassen und weckt längst überwunden geglaubte Erinnerungen an seine Kindheit.
Dann gerät Jake auch noch unter Mordverdacht. Im Dunstkreis russischer Mafia und eines Milliardärs mit eigenen Interessen suchen Jake und seine Freunde nach der Wahrheit. Dabei stoßen sie jedoch auf immer mehr offene Fragen und bekommen es mit einem fast übermächtigen Gegner zu tun.

Pandora - Gewagte Befreiung

Stefanie Ross, Montlake

Pandora - Gewagte Befreiung

Deine Meinung zu »Pandora - Gewagte Befreiung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren