• Montlake
  • Erschienen: Januar 2016
  • Luxembourg: Montlake, 2016, Seiten: 538, Originalsprache

Die Sicherstellung von Drogen im Hamburger Hafen durch eine amerikanische Spezialeinheit endet fatal. Jake Fielding, stellvertretender Teamchef der Amerikaner, gerät in die Gewalt des ukrainischen Drogenbosses. Eine Befreiungsaktion deutscher Polizisten und seines Teams gelingt, aber die brutale Behandlung während der Gefangenschaft hat körperliche und seelische Spuren hinterlassen und weckt längst überwunden geglaubte Erinnerungen an seine Kindheit.
Dann gerät Jake auch noch unter Mordverdacht. Im Dunstkreis russischer Mafia und eines Milliardärs mit eigenen Interessen suchen Jake und seine Freunde nach der Wahrheit. Dabei stoßen sie jedoch auf immer mehr offene Fragen und bekommen es mit einem fast übermächtigen Gegner zu tun.

Stefanie Ross, Montlake

Deine Meinung zu »Pandora - Gewagte Befreiung«