Warschauer Verstrickungen

  • Berlin Verlag
  • Erschienen: Januar 2015
  • Warschau: W.A.B., 2007, Titel: 'Uwikłanie', Seiten: 323, Originalsprache
  • Berlin: Berlin Verlag, 2015, Seiten: 445, Übersetzt: Friedrich Giese
Warschauer Verstrickungen
Warschauer Verstrickungen
Wertung wird geladen

Weil einem Mann ein Bratspieß durchs Auge ins Hirn getrieben wurde, muss Staatsanwalt Szacki groß, schlank, eisgraue Haare, nicht uneitel den heiligen Sonntag opfern und die Ermittlungen aufnehmen. Der Tote war Teil einer Therapiegruppe, und, da sind sich alle einig, der unglücklichste Mensch auf dieser an Unglücklichen nicht armen Welt. Der Mörder wird wohl trotzdem nicht gerade ein Wohltäter sein. Zur Lösung des Falls muss sich Szacki durch ein Dickicht aus Korruption und politischen Verstrickungen kämpfen. Und sein Engagement stößt nicht gerade auf Gegenliebe.

Warschauer Verstrickungen

Zygmunt Miloszewski, Berlin Verlag

Warschauer Verstrickungen

Deine Meinung zu »Warschauer Verstrickungen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren