• Heyne
  • Erschienen: Januar 2018
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 432, Übersetzt: Andrea Kunstmann

Tom Knight ist 73 Jahre alt und hat schon bessere Zeiten gesehen. So wie die Dinge stehen, wird er sich seine Wohnung bald nicht mehr leisten können. Die Pension reicht gerade eben für das Minus auf seiner Kreditkarte. Aus purer Verlegenheit nimmt er einen schlecht bezahlten Job als Aktmodell an. Doch als seine spleenige Auftraggeberin plötzlich das Zeitliche segnet, wird Tom misstrauisch. Wird er einfach nur vom Pech verfolgt, oder gibt es hier ein Verbrechen aufzuklären und möglicherweise sogar eine Frau zu erobern?

Charles Hodges, Heyne

Deine Meinung zu »Tom Knight. Ein Mann tanzt aus der Reihe«