Die Tage der Alkyoniden

  • Action
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Essen: Action, 2015, Originalsprache, Bemerkung: nur als Hörbuch-Download
Die Tage der Alkyoniden
Die Tage der Alkyoniden
Wertung wird geladen

Michael Richter ist ein ehemaliger Handelsvertreter, der seinen Lebensabend als malender Rentner auf Korfu verbringt - zumindest vermittelt er dieses Bild den wenigen Gästen, die ihn in seiner Zurückgezogenheit besuchen. Eines Tages wird seine Ruhe empfindlich gestört, als sein Enkelsohn Mike unverhofft auftaucht. Dieser hat gerade sein drittes Studium abgebrochen und sein ganzes Geld an der Börse verloren. Wie zu erwarten, kommen die beiden zunächst überhaupt nicht miteinander aus.
Erst als Mike einen Job und eine Freundin findet, beginnt die Zeit der Entspannung. Doch der einsetzende Frieden wird jäh gestört, als Mikes Großvater eiskalt einen Eindringling ermordet...

Die Tage der Alkyoniden

Roberto Bardéz, Action

Die Tage der Alkyoniden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tage der Alkyoniden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren