Die Tage der Alkyoniden

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • Essen: Action, 2015, Originalsprache, Bemerkung: nur als Hörbuch-Download
Wertung wird geladen

Michael Richter ist ein ehemaliger Handelsvertreter, der seinen Lebensabend als malender Rentner auf Korfu verbringt - zumindest vermittelt er dieses Bild den wenigen Gästen, die ihn in seiner Zurückgezogenheit besuchen. Eines Tages wird seine Ruhe empfindlich gestört, als sein Enkelsohn Mike unverhofft auftaucht. Dieser hat gerade sein drittes Studium abgebrochen und sein ganzes Geld an der Börse verloren. Wie zu erwarten, kommen die beiden zunächst überhaupt nicht miteinander aus.
Erst als Mike einen Job und eine Freundin findet, beginnt die Zeit der Entspannung. Doch der einsetzende Frieden wird jäh gestört, als Mikes Großvater eiskalt einen Eindringling ermordet...

Die Tage der Alkyoniden

Die Tage der Alkyoniden

Deine Meinung zu »Die Tage der Alkyoniden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren