Hoch am Wind

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Köln: Emons, 2018, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Husumer Kultkommissare stehen vor einem Rätsel: Die verschwundene Ehefrau des Sparkassenleiters ist nicht die Wasserleiche, die im Wattenmeer gefunden wurde. In der geheimnisvollen Welt der Inseln und Halligen, zwischen Ebbe und Flut, stoßen die Husumer auf verdächtige Segler, streitlustige Besatzungen und verschworene Kameradschaften und bald schon müssen Große Jäger und sein Team erkennen, dass auf dem Wasser ganz eigene Gesetze gelten.

Hoch am Wind

Hannes Nygaard, Emons

Hoch am Wind

Deine Meinung zu »Hoch am Wind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren