• Diana
  • Erschienen: Januar 2016
  • Amsterdam: Anthos, 2014, Titel: 'Vraag niet waarom', Seiten: 293, Originalsprache
  • München: Diana, 2016, Seiten: 355, Übersetzt: Janine Malz
Tiefe Stiche

Die Sonne glüht über Alkmaar, als eine Frau auf einem Parkplatz niedergestochen wird und eine grausame Serie von Messerattacken beginnt. Kommissarin Lois Elzinga ahnt noch nicht, dass ihr der schwierigste Fall ihrer Karriere bevorsteht. Fieberhaft sucht sie nach einer Verbindung zwischen den Opfern und stößt dabei auf die Spur ihres eigenen Vaters auf der Täterseite. Wie weit geht Lois, um ihn zu schützen? Während das Morden weitergeht, muss sie eine Entscheidung treffen.

Simone van der Vlugt, Diana

Deine Meinung zu »Tiefe Stiche«