Tiefe Stiche

  • Diana
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Amsterdam: Anthos, 2014, Titel: 'Vraag niet waarom', Seiten: 293, Originalsprache
  • München: Diana, 2016, Seiten: 355, Übersetzt: Janine Malz
Tiefe Stiche
Tiefe Stiche
Wertung wird geladen

Die Sonne glüht über Alkmaar, als eine Frau auf einem Parkplatz niedergestochen wird und eine grausame Serie von Messerattacken beginnt. Kommissarin Lois Elzinga ahnt noch nicht, dass ihr der schwierigste Fall ihrer Karriere bevorsteht. Fieberhaft sucht sie nach einer Verbindung zwischen den Opfern und stößt dabei auf die Spur ihres eigenen Vaters auf der Täterseite. Wie weit geht Lois, um ihn zu schützen? Während das Morden weitergeht, muss sie eine Entscheidung treffen.

Tiefe Stiche

Simone van der Vlugt, Diana

Tiefe Stiche

Deine Meinung zu »Tiefe Stiche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren