• Diana
  • Erschienen: Januar 2015
  • Amsterdam: Anthos, 2013, Titel: 'Morgen ben ik weer thuis', Seiten: 276, Originalsprache
  • München: Diana, 2015, Seiten: 319, Übersetzt: Janine Malz
Dir wird nichts geschehen

Die elfjährige Britt ist auf dem Nachhauseweg verschwunden. Kommissarin Lois Elzinga ermittelt unter Hochdruck, doch von dem Mädchen fehlt jede Spur. Da erreicht die Mutter eine SMS, die keinen Zweifel lässt: Ihre Tochter wurde entführt. Als sie erkennt, in wessen Händen sich Britt befindet, ist sie zutiefst schockiert sie kennt den Täter und weiß, dass er vor nichts zurückschreckt &

Simone van der Vlugt, Diana

Deine Meinung zu »Dir wird nichts geschehen«