Der himmelblaue Laden

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1951
  • 0
  • Philadelphia; New York: Lippincott Co., 1941, Titel: 'The Turquoise Shop', Seiten: 313, Originalsprache
  • Bern: Scherz, 1951, Seiten: 186, Übersetzt: ?
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017, Seiten: 186
Der himmelblaue Laden
Der himmelblaue Laden
Wertung wird geladen

Der «Himmelblaue Laden», Jean Hollys Boutique, ist Treffpunkt für alle Bewohner der kleinen Stadt Santa Maria. So erfährt Jean auch alle Vermutungen und Verdächtigungen im Zusammenhang mit dem Mord an einem Unbekannten draußen in dem abgelegenen Haus. War der Getötete mit dem entstellten Gesicht Mona Brandons Mann? Carmencita, das Mädchen, das mit dem Ermordeten zusammengelebt hat, schweigt sich verbissen aus.

Der himmelblaue Laden

Frances Crane, Scherz

Der himmelblaue Laden

Deine Meinung zu »Der himmelblaue Laden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren