• Scherz
  • Erschienen: Januar 1951
  • Philadelphia; New York: Lippincott Co., 1941, Titel: 'The Turquoise Shop', Seiten: 313, Originalsprache
  • Bern: Scherz, 1951, Seiten: 186, Übersetzt: ?
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017, Seiten: 186
Der himmelblaue Laden

Der «Himmelblaue Laden», Jean Hollys Boutique, ist Treffpunkt für alle Bewohner der kleinen Stadt Santa Maria. So erfährt Jean auch alle Vermutungen und Verdächtigungen im Zusammenhang mit dem Mord an einem Unbekannten draußen in dem abgelegenen Haus. War der Getötete mit dem entstellten Gesicht Mona Brandons Mann? Carmencita, das Mädchen, das mit dem Ermordeten zusammengelebt hat, schweigt sich verbissen aus.

Frances Crane, Scherz

Deine Meinung zu »Der himmelblaue Laden«