• Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2016
  • Meßkirch: Gmeiner, 2016, Seiten: 314, Originalsprache
Bombenlauf

Was hat die letzte Botschaft des sterbenden Menschenhändlers Agim Zoto zu bedeutet?
Warum wird ein Athlet in Westafrika von einer Schlange gebissen, die nur in Südamerika vorkommt?
Warum wird der kenianische Safariführer Alan Scott von einem albanischen Killer gejagt?
Die Antworten auf diese Fragen führen die Tübinger Journalistin Linda Roloff zu ihrem wohl gefährlichsten Fall, denn alles deutet darauf hin, dass extremistische Attentäter einen Terroranschlag beim Marathonlauf der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro planen.

, Gmeiner

Deine Meinung zu »Bombenlauf«