Bombenlauf

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • Meßkirch: Gmeiner, 2016, Seiten: 314, Originalsprache
Wertung wird geladen

Was hat die letzte Botschaft des sterbenden Menschenhändlers Agim Zoto zu bedeutet?
Warum wird ein Athlet in Westafrika von einer Schlange gebissen, die nur in Südamerika vorkommt?
Warum wird der kenianische Safariführer Alan Scott von einem albanischen Killer gejagt?
Die Antworten auf diese Fragen führen die Tübinger Journalistin Linda Roloff zu ihrem wohl gefährlichsten Fall, denn alles deutet darauf hin, dass extremistische Attentäter einen Terroranschlag beim Marathonlauf der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro planen.

Bombenlauf

Bombenlauf

Deine Meinung zu »Bombenlauf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren