• Random House
  • Erschienen: Januar 2014
  • : Ebury, 2013, Titel: 'Left for dead', Originalsprache
  • München: Random House, 2014, Seiten: 79, Übersetzt: Antoinette Gittinger, Bemerkung: nur als e-book
Die erste Schuld

Die Ermittlerin Maeve Kerrigan steht am Anfang ihrer Karriere. Frisch von der Polizeiakademie kommend, stürzt sie sich voller Tatendrang auf ihren Job als Streifenpolizistin. Als wäre die grausame Realität, die sie dort erwartet, nicht genug, begegnen ihr ihre männlichen Kollegen auch noch mit Vorurteilen. Als aber eine Frau schwer misshandelt und halb tot aufgefunden wird, will Maeve beweisen, dass sie genauso gut ist, wenn nicht sogar besser als das restliche Team ...

Jane Casey, Random House

Deine Meinung zu »Die erste Schuld«