• dtv
  • Erschienen: Januar 2015
  • London: Macmillan, 2014, Titel: 'The danger game', Seiten: 368, Originalsprache
  • München: dtv, 2015, Seiten: 336, Übersetzt: Uwe-Michael Gutzschhahn
  • München: dtv, 2016, Seiten: 367
Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Nach dem Tod seiner Eltern versucht Travis, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Polizei geht nach wie vor von einem Autounfall aus. Doch Travis weiß es besser. Seine Eltern sind bei ihren Ermittlungen auf etwas gestoßen, das so gefährlich ist, dass sie dafür mit ihrem Leben bezahlen mussten. Und dann wird plötzlich Courtney, Travis Ermittlungspartnerin in der Detektei Delaney & Co., angegriffen und schwer verletzt. Ob er will oder nicht, Travis wird hineingezogen in ein Netz aus Lügen, Geheimnissen, korrupten Polizisten und Geheimorganisationen. Und im Zentrum des Netzes gibt es einen Verräter. Jemand, der Travis nahe steht, jemand, dem er vertraut aber Vertrauen ist gefährlich.

Kevin Brooks, dtv

Deine Meinung zu »Travis Delaney - Wem kannst du trauen?«