Travis Delaney - Was geschah um 16:08?

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • London: Macmillan, 2014, Titel: 'The ultimate truth', Seiten: 208, Originalsprache
  • München: dtv, 2015, Seiten: 328, Übersetzt: Uwe-Michael Gutzschhahn
  • München: dtv, 2016, Seiten: 318
Travis Delaney - Was geschah um 16:08?
Travis Delaney - Was geschah um 16:08?
Wertung wird geladen

War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, die als Detektive arbeiteten, starben? Als der dreizehnjährige Travis Delaney während der Beerdigung einen Mann mit einer versteckten Kamera erblickt, beschleichen ihn erste Zweifel. Kurz darauf wird das Detektivbüro seiner Eltern bei einem Straßenkampf verwüstet und der Mann mit der versteckten Kamera taucht dort unter falschem Namen auf. Nun ist Travis sicher: Der Tod seiner Eltern war kein Unfall. Er beginnt zu recherchieren - und kommt mysteriösen Vorfällen auf die Spur.

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?

Kevin Brooks, dtv

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?

Deine Meinung zu »Travis Delaney - Was geschah um 16:08?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren