• Conte
  • Erschienen: Januar 2016
  • St. Ingbert: Conte, 2016, Seiten: 296, Originalsprache

Anton ist verdächtig, schweigt und stammt aus Graz. Nachdem er in der Wohnung der Ermordeten aufgegriffen wurde, schweigt er so beharrlich, dass die Kölner Kripo eine neue Karte spielen muss: Willa Stark.
Willa ist 30, frustriert und arbeite wieder in Österreich. Als der Anruf ihrer früheren Kollegen aus Köln kommt, macht sie sich auf in die Domstadt, wo Anton tatsächlich mit ihr spricht. Aber der Mörder sucht weiterhin nach Opfern: weiblich, alleinstehend, zurückgezogen lebend.
Und plötzlich geht es für Willa nicht mehr um die Jagd es geht ums Überleben.

Isabella Archan, Conte

Deine Meinung zu »Anton zaubert wieder«