Erschienen: Januar 2012

• London: Arrow, 2013, Titel: 'Wrong time, wrong place', Seiten: 92, Originalsprache
  • München: Heyne, 2012, Übersetzt: ?

Zwei junge Pärchen, unter ihnen die selbstbewusste Ash, machen einen Wochenend-Trip ins ländliche Schottland. Die vier wollen dem Alltagswahnsinn Londons entfliehen und die Idylle in den Wäldern genießen. Bei einem Spaziergang rennt ihnen eine nackte, völlig verstörte junge Frau entgegen, die um Hilfe stammelt. Offensichtlich ist sie misshandelt worden und auf der Flucht vor ihren Peinigern. Die Welt der jungen Leute bricht mit einem Schlag zusammen. Sie sind allein inmitten düsterer Wälder. Es gibt keine Verbindung zur nächsten Ortschaft. Und sie ahnen, dass die Jäger, die der Frau auf den Fersen sind, keine Zeugen gebrauchen können.
Es beginnt ein blutiger, atemloser Kampf ums Überleben und schon bald bleiben die ersten Toten zurück. Ash erkennt, dass es nur eine Rettung für sie gibt: Sie muss so erbarmungslos werden wie ihre Jäger.

Deine Meinung zu »Racheblut«