Tödliche Option

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2013, Titel: 'Mortal bonds', Seiten: 341, Originalsprache
  • München: dtv, 2014, Seiten: 430, Übersetzt: Susanne Wallbaum
Tödliche Option
Tödliche Option
Wertung wird geladen

Der Chef einer privaten New Yorker Investmentbank muss wegen betrügerischen Bankrotts ins Gefängnis und stirbt dort eines frühzeitigen Todes. Ein großer Teil des Vermögens seiner Bank bleibt verschwunden. Seine Familie engagiert Jason Stafford, um die verschobenen Riesensummen wiederzufinden. Doch auch das FBI ist hinter dem Geld her - und gewisse andere interessierte Parteien, die auch über Leichen gehen würden, um das zu bekommen, was sie wollen. Denn schließlich geht es um drei Milliarden Dollar.

Tödliche Option

Michael Sears, dtv

Tödliche Option

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödliche Option«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren