Erschienen: Januar 2016

• New York: Kensington, 2013, Titel: 'Something wicked', Seiten: 361, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 495, Übersetzt: Bernhard Liesen

Das Dorf Deception an der Küste von Oregon ist ein kleiner, friedlicher Ort gewesen. Bis ein entsetzlicher Doppelmord die trügerische Ruhe zerstört. Alle Spuren führen nach Siren Song zu einer Gemeinschaft von Frauen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Nähe des Dorfes leben. Niemand weiß genau, was in dieser Kolonie vorgeht. Und auch die Bewohnerinnen kennen nicht alle Schrecken, die in ihren Mauern begraben sind. Denn der Tod ist ein häufiger Gast in Siren Song. Ein grausamer Gast. Und diesmal gibt es kein Entkommen.

Deine Meinung zu »Meine Rache wird dich jagen«