• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Kensington, 2009, Titel: 'Wicked game', Seiten: 474, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2015, Seiten: 575, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
Niemand wird dein Flehen hören

Als im Irrgarten der Schule St. Elizabeth ein Skelett gefunden wird, sind die Mitglieder ihrer ehemaligen Clique fest davon überzeugt, dass es sich um Jessie Brentwood handelt, welche vor zwanzig Jahren plötzlich verschwand. Alle, außer Detective McNally, gingen davon aus, dass sie ausgerissen war. Nun rollt McNally den Fall wieder auf und muss nebenher auch noch die Anschläge auf die Mitglieder aus Jessies ehemaliger Clique aufklären.
Welches Geheimnis hütete Jessie? Und welche Rolle spielt Becca Sutcliff, die sich damals in die Clique drängte und seit dem Auftauchen des Skeletts seltsame Visionen hat?

Lisa Jackson, Weltbild

Deine Meinung zu »Niemand wird dein Flehen hören«