Niemand wird dein Flehen hören

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • New York: Kensington, 2009, Titel: 'Wicked game', Seiten: 474, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2015, Seiten: 575, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
Niemand wird dein Flehen hören
Niemand wird dein Flehen hören
Wertung wird geladen

Als im Irrgarten der Schule St. Elizabeth ein Skelett gefunden wird, sind die Mitglieder ihrer ehemaligen Clique fest davon überzeugt, dass es sich um Jessie Brentwood handelt, welche vor zwanzig Jahren plötzlich verschwand. Alle, außer Detective McNally, gingen davon aus, dass sie ausgerissen war. Nun rollt McNally den Fall wieder auf und muss nebenher auch noch die Anschläge auf die Mitglieder aus Jessies ehemaliger Clique aufklären.
Welches Geheimnis hütete Jessie? Und welche Rolle spielt Becca Sutcliff, die sich damals in die Clique drängte und seit dem Auftauchen des Skeletts seltsame Visionen hat?

Niemand wird dein Flehen hören

Lisa Jackson, Weltbild

Niemand wird dein Flehen hören

Deine Meinung zu »Niemand wird dein Flehen hören«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren