• Cross Cult
  • Erschienen: Januar 2015
  • Ludwigsburg: Cross Cult, 2015, Seiten: 464, Übersetzt: Anika Klüver
Driving heat - Treibende Hitze

Nikki Heat wurde zum Captain befördert gerade noch rechtzeitig, um sich einem spannenden Fall mit einer sehr persönlichen Wendung zu stellen. Captain Heats Verlobter, der Journalist und Pulitzer-Preisträger Jameson Rook, befindet sich mitten in einer Recherche für einen Artikel. Professionell betrachtet gefährdet Rooks Einmischung in den Fall Heats neuen Job. Privat betrachtet wird das Ganze zu einem frühen Test für ihre Verlobung, als Rook bestenfalls zu einer Ablenkung und schlimmstenfalls zu einem Hindernis wird, während sich ihre parallel verlaufenden Leben nicht nur kreuzen, sondern auch miteinander kollidieren.

Richard Castle, Cross Cult

Deine Meinung zu »Driving heat - Treibende Hitze«