• Erschienen: Januar 2016
  • New York: William Morrow, 2015, Titel: 'Seconhand souls', Seiten: 335, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2016, Seiten: 445, Übersetzt: Jörn Ingwersen
Ein todsicherer Plan

In San Francisco gehen seltsame Dinge vor sich: Die Seelen der Toten verschwinden einfach im Nichts, statt ins Jenseits zu gelangen. Sie dort sicher hinzugeleiten, war eigentlich der Job des Totenboten Charlie Asher. Doch der kann diese Aufgabe schon länger nicht mehr erfüllen, und sein Nachfolger Alphonse Rivera hat seinen Auftrag monatelang ignoriert ohne dass etwas Schreckliches geschehen wäre. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf, und die Welt droht im Chaos zu versinken. Nur Charlie und seine Freunde können sie jetzt noch retten. Aber dazu brauchen sie einen Plan einen todsicheren Plan.

Christopher Moore, Goldmann