• DAV
  • Erschienen: Januar 2015
  • London: Faber and Faber, 2014, Titel: 'Watch me', Seiten: 400, Originalsprache
  • Berlin: DAV, 2015, Seiten: 2, Übersetzt: Dietmar Wunder

Er zieht rastlos um die Welt, immer auf der Jagd nach perfiden Serientätern, die er zur Strecke bringen muss: der Profiler Jefferson Winter. Exzentrisch, hochintelligent - und gnadenlos von seinen eigenen Dämonen verfolgt. Eine Kleinstadt in Louisiana: Ohne erkennbares Motiv wird ein Anwalt bei lebendigem Leib verbrannt. Weder ist der Tatort bekannt noch hat man die Leiche gefunden. Doch ein Video der Tat wird ins Netz gestellt, mit einem automatisierten Countdown. Eins ist klar: Es wird weitere Opfer geben. Und Jefferson Winter bleiben gerade mal 13 Stunden Zeit bis zur tödlichen Deadline.

James Carol, DAV

Deine Meinung zu »Watch me - Ich werde es wieder tun«