• dtv
  • Erschienen: Januar 2016
  • London: Faber and Faber, 2015, Titel: 'Prey', Originalsprache
  • München: dtv, 2016, Seiten: 400, Übersetzt: Franka Reinhart
Prey - Deine Tage sind gezählt

Jefferson Winter, der Profiler mit dem unheimlichen Gespür dafür, wie Serienkiller ticken, hat gerade einen Job in New York zu Ende gebracht. Vor der Abreise nach Paris zu seinem nächsten Fall geht er in einem Diner etwas essen. Es ist zwei Uhr nachts, der einzige andere Gast ist eine platinblonde Frau mit Lederjacke. Als Winters Essen serviert wird, steht sie auf und ersticht vor seinen Augen den Koch. Dann geht sie seelenruhig davon ... Eine Provokation, die Winter nicht ignorieren kann: Paris muss warten. Das Spiel ist eröffnet.

James Carol, dtv

Deine Meinung zu »Prey - Deine Tage sind gezählt«