Erschienen: Januar 2014

• Wattens: Berenkamp, 2014, Seiten: 211, Originalsprache

In Landstein am Inn sterben vier kunstsinnige, vermögende Herren auf mysteriöse Art und Weise, ein weiterer verschwindet spurlos. Die durchaus simplen Tötungsarten werden von den biederen Landsteiner Polizisten als tragische Unglücksfälle abgetan und vorschnell zu den Akten gelegt.
Als in Landstein fünf gestohlene Schindeln des Goldenen Dachls auftauchen und sich Esoteriker und Hellseher aller Herren Länder in die kuriose Häufung von Todesfällen einmischen, beginnt Inspektor Matteo Steiniger zu grübeln. Erst als Matteos Kater Rigoletto in eine rostige Tierfalle tappt, kommt Steininger richtig in Schwung.

Deine Meinung zu »Katharinas Rache«