• AV-Verlag
  • Erschienen: Januar 2014
  • Lennestadt: AV-Verlag, 2014, Seiten: 360, Originalsprache

Vier Monate sind seit dem Mord an seiner geliebten Lina vergangen, den Sam O´ Connor, erfolgreicher Europol-ermittler, nicht verhindern konnte. Noch mitten im Kampf gegen die Geister der Vergangenheit holt ihn ein neuer Fall zurück in den Alltag. Eine Frau ist bestialisch ermordet worden und die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Doch kaum hat Sam begonnen sich in den Fall einzuarbeiten, schlägt der Täter erneut zu. Zwischen den Opfern scheint es zunächst keine Verbindung zu geben.Die Ermittlungen führen Sam O´ Connor durch halb Europa, doch der Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Dann taucht eine Prophezeihung auf, die Lina ihm hinterlassen hat und die sich auf dramatische Weise mit dem Fall zu verbinden beginnt. Je näher er dem Mörder zu kommen glaubt, umso deutlicher wird es, dass hinter den toten Frauen ein noch viel dunkleres Geheimnis steckt, das Sam bis nach Kolumbien führt. Und das droht für Sam gefährlicher zu werden als die Suche nach dem Mörder.

Tanja Pleva, AV-Verlag

Deine Meinung zu »Orchideenstaub«