• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2016
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2016, Seiten: 283, Originalsprache

Während am Strand von Greetsiel die 'Ostfriesische-Schlickrennen-Wältmeisterschaft' tobt, wird Aleke Dönnerschlach auf ihrer Fischfarm ertränkt. Ihr frisch angetrauter Gatte hat ein wasserdichtes Alibi er war beim Rennen mit im Team von Henner und Rudi dabei. Doch wer hatte ein Motiv, Aleke um die Ecke zu bringen? Die Kripo Wittmund hat schnell einen Schuldigen parat, aber Henner, Rudi und Rosa haben da mal wieder ihre Zweifel. Erst recht, als ein zweiter Mord geschieht. Und als sie erfahren, dass es von Seiten der Tierschützer massive Proteste und Angriffe gegen die Fischfarm gab, legt das Trio sich so richtig ins Zeug.

Cornelia Kuhnert, Rowohlt

Deine Meinung zu »Miss Wattenmeer singt nicht mehr«