Erschienen: Januar 2015

• New York: Bantam, 2014, Titel: 'The chase', Seiten: 303, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 319, Übersetzt: ?

Zum zweiten Mal müssen sich die smarte Agentin Kate OHare und der charmante Trickdieb Nick Fox für einen Auftrag vom FBI zusammenraufen. Dieses Mal haben sie es mit einem bronzenen Hahnenkopf im Wert von 20 Millionen Dollar zu tun. Der stammt aus der Qing-Dynastie und wurde dem Smithsonian Museum als Leihgabe überlassen. Nun verlangt China den Hahnenkopf zurück. Das Problem: Der kostbare Kopf wurde leider zwischenzeitlich gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt. Den Diebstahl hat man geflissentlich vertuscht. Jetzt sollen Kate und Nick das Original schleunigst wieder herbeischaffen und zwar ohne dabei den Kopf zu verlieren.

Deine Meinung zu »Böse Buben küsst man nicht«