Böse Buben küsst man nicht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2015
  • 1
  • New York: Bantam, 2014, Titel: 'The chase', Seiten: 303, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 319, Übersetzt: ?
Böse Buben küsst man nicht
Böse Buben küsst man nicht
Wertung wird geladen

Zum zweiten Mal müssen sich die smarte Agentin Kate OHare und der charmante Trickdieb Nick Fox für einen Auftrag vom FBI zusammenraufen. Dieses Mal haben sie es mit einem bronzenen Hahnenkopf im Wert von 20 Millionen Dollar zu tun. Der stammt aus der Qing-Dynastie und wurde dem Smithsonian Museum als Leihgabe überlassen. Nun verlangt China den Hahnenkopf zurück. Das Problem: Der kostbare Kopf wurde leider zwischenzeitlich gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt. Den Diebstahl hat man geflissentlich vertuscht. Jetzt sollen Kate und Nick das Original schleunigst wieder herbeischaffen und zwar ohne dabei den Kopf zu verlieren.

Böse Buben küsst man nicht

Janet Evanovich, Goldmann

Böse Buben küsst man nicht

Deine Meinung zu »Böse Buben küsst man nicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren