Mit High Heels und Handschellen

Erschienen: Januar 2014

Bibliographische Angaben

  • New York: Bantam, 2013, Titel: 'The heist', Seiten: 304, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2014, Seiten: 350, Übersetzt: Ulrike Laszlo
Wertung wird geladen

FBI Special Agent Kate OHare ist bekannt für ihren Verstand und solange es nicht um Schokolade geht ihre eiserne Disziplin. In den vergangenen Jahren hat die hübsche Dreiunddreißigjährige etliche Kriminelle hinter Gitter gebracht. Doch obwohl Kate sich längst einen Namen als Agentin gemacht hat, ist der einzige Name, der sie selbst interessiert: Nicolas Fox. International operierender Trickbetrüger und nicht nur kriminell, sondern vor allem kriminell attraktiv und gefährlich charmant. Und so fliegen, wenn OHare und Fox aufeinandertreffen, nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken ...

Mit High Heels und Handschellen

Mit High Heels und Handschellen

Deine Meinung zu »Mit High Heels und Handschellen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren