Die Geheimnisträgerin

  • Brighton
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Framersheim: Brighton, 2017, Seiten: 233, Originalsprache, Bemerkung: bereits 2015 als e-book unter dem Titel "Im Licht des Todes erschienen"
Wertung wird geladen

Sommer 1738: Der Tod geht in München um. Einige offenbar ehrbare Bürger hat er schon ereilt. Jeder dieser Morde weist ein grausiges Detail auf - die Ehrenwerten werden gezwungen, einem Mörder bei dessen schaurigen Taten zu assistieren... Entweder sie erweisen dem Mordenden einen kleinen Dienst an der Leiche, oder sie müssen um Ruf und um ihr eigenes Leben fürchten. Die letzten Momente sind erfüllt von Blumenduft - nicht die der Opfer. Der Mörder kann den Gestank der Schuld nicht ertragen. Und schuldig sind sie alle. Da taucht eine Nonne auf und meint, die Übrigen retten zu können. Clara Hortulana soll schon bald erfahren, das dunkle Geheimnis, nach dem sie sucht, ist in der Vergangenheit ihres Klosters zu finden.

Die Geheimnisträgerin

Ina May, Brighton

Die Geheimnisträgerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Geheimnisträgerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren