Die Geheimnisträgerin

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • Framersheim: Brighton, 2017, Seiten: 233, Originalsprache, Bemerkung: bereits 2015 als e-book unter dem Titel "Im Licht des Todes erschienen"
Wertung wird geladen

Sommer 1738: Der Tod geht in München um. Einige offenbar ehrbare Bürger hat er schon ereilt. Jeder dieser Morde weist ein grausiges Detail auf - die Ehrenwerten werden gezwungen, einem Mörder bei dessen schaurigen Taten zu assistieren... Entweder sie erweisen dem Mordenden einen kleinen Dienst an der Leiche, oder sie müssen um Ruf und um ihr eigenes Leben fürchten. Die letzten Momente sind erfüllt von Blumenduft - nicht die der Opfer. Der Mörder kann den Gestank der Schuld nicht ertragen. Und schuldig sind sie alle. Da taucht eine Nonne auf und meint, die Übrigen retten zu können. Clara Hortulana soll schon bald erfahren, das dunkle Geheimnis, nach dem sie sucht, ist in der Vergangenheit ihres Klosters zu finden.

Die Geheimnisträgerin

Die Geheimnisträgerin

Deine Meinung zu »Die Geheimnisträgerin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren