Sturmfeuer

  • HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2018
  • Hamburg: HarperCollins, 2018, Seiten: 400, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bei der jährlichen Jugendsegelregatta verschwindet ein Junge aus seinem Boot. Kurz darauf geschieht an den Klippen ein uner­klärlicher Selbstmord. Polizistin Anna Krüger ist sich sicher so viele Unglücke in so kurzer Zeit können kein Zufall sein. Entgegen den Ergebnissen des LKA und den Ansichten ihres Vorgesetzten Paul ermittelt Anna weiter. Dabei entdeckt sie ein tragisches Geheimnis, das weit zurückreicht. Bis zu den höllischen Bombennächten von 1945, in denen die Inselbewohner ihre Heimat verloren.

Krimi im Kreuzfeuer - Folge 3

"Sturmfeuer" von Tim Erzberg (Harper Collins) im Ziel von Andreas Kurth (Chefredakteur Krimi-Couch.de), Jochen König (Krimi-Couch.de Spezial) und Birgit Borloni (Krimi-Couch.de Redaktion).

Folge 3 jetzt anschauen

Sturmfeuer

Tim Erzberg, HarperCollins

Sturmfeuer

Deine Meinung zu »Sturmfeuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren