Erschienen: Januar 2018

• Hamburg: HarperCollins, 2018, Seiten: 400, Originalsprache

Bei der jährlichen Jugendsegelregatta verschwindet ein Junge aus seinem Boot. Kurz darauf geschieht an den Klippen ein uner­klärlicher Selbstmord. Polizistin Anna Krüger ist sich sicher so viele Unglücke in so kurzer Zeit können kein Zufall sein. Entgegen den Ergebnissen des LKA und den Ansichten ihres Vorgesetzten Paul ermittelt Anna weiter. Dabei entdeckt sie ein tragisches Geheimnis, das weit zurückreicht. Bis zu den höllischen Bombennächten von 1945, in denen die Inselbewohner ihre Heimat verloren.

Krimi im Kreuzfeuer - Folge 3

"Sturmfeuer" von Tim Erzberg (Harper Collins) im Ziel von Andreas Kurth (Chefredakteur Krimi-Couch.de), Jochen König (Krimi-Couch.de Spezial) und Birgit Borloni (Krimi-Couch.de Redaktion).

Folge 3 jetzt anschauen

Deine Meinung zu »Sturmfeuer«