• Knaur
  • Erschienen: Januar 2017
  • München: Knaur, 2017, Seiten: 317, Originalsprache

In Werlesiel an der ostfriesischen Nordseeküste bekommt die Idylle arge Risse, als auf einer Weide mehrere Pferde bestialisch abgeschlachtet werden, darunter auch das von Femke Folkmer. Offiziell kann die Ermittlerin der Sonderkommission des LKA Niedersachsen allerdings erst aktiv werden, als ein Gleitschirmflieger unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt. Femkes Gespür sagt ihr, dass in ihrem Heimatort etwas ganz und gar nicht stimmt. Unterstützt von Tjark Wolf kommt sie einer Ungeheuerlichkeit auf die Spur, über die fast das ganze Dorf zwei Jahrzehnte lang Stillschweigen bewahrt hat.

Sven Koch, Knaur

Deine Meinung zu »Dünenfluch«