• Lübbe Audio
  • Köln: Bastei Lübbe, 2016, Seiten: 592, Übersetzt: Uwe Anton
  • Köln: Lübbe Audio, 2014, Übersetzt: Volker Wolf, Bemerkung: gekürzte Ausgabe
  • New York: Grand Central, 2012, Titel: 'The Innocent', Originalsprache
Der Killer

Amerika hat Feinde - skrupellose Menschen, die weder Polizei, FBI noch das Militär aufhalten können. In diesen Fällen wendet sich die Regierung an Will Robie, einen Auftragskiller, der sein Ziel stets trifft. Doch der hat gerade den ersten - und vielleicht letzten - Fehler seiner Karriere begangen. Denn Robie hat die Zielperson, die er eigentlich eliminieren sollte, laufen lassen, weil ihm irgendwas an diesem Auftrag seltsam erschien. Nun wird der Killer selbst zum Ziel. Auf der Flucht vor seinen eigenen Leuten kommt Robie einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur.

David Baldacci, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Der Killer«