Falsche Wahrheit

  • Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Grand Central, 2016, Titel: 'The Guilty', Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2017, Übersetzt: Volker Wolf, Bemerkung: gekürzte Ausgabe
Falsche Wahrheit
Falsche Wahrheit
Wertung wird geladen

Will Robie ist der beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen. Doch dann, urplötzlich, versagt Robie bei einem Einsatz in Übersee kläglich. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist er ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss Robie sich seiner Vergangenheit stellen und einer Wahrheit, die er zwanzig Jahre lang zu vergessen versuchte.

Falsche Wahrheit

, Lübbe Audio

Falsche Wahrheit

Deine Meinung zu »Falsche Wahrheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren