• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Grand Central, 2016, Titel: 'The Guilty', Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2017, Übersetzt: Volker Wolf, Bemerkung: gekürzte Ausgabe
Falsche Wahrheit

Will Robie ist der beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen. Doch dann, urplötzlich, versagt Robie bei einem Einsatz in Übersee kläglich. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist er ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss Robie sich seiner Vergangenheit stellen und einer Wahrheit, die er zwanzig Jahre lang zu vergessen versuchte.

David Baldacci, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Falsche Wahrheit«